Rick Joyner, Morning Star Ministries

"die Brutstätte des Corona-Virus?"


   Corona-Virus: Botschaft von Rick Joyner
https://www.morningstarministries.org/
<!--[endif]-->

Liebe Alliance-CH-Genossenschafter,
Liebe Freunde & Bekannte,

In dieser Botschaft geht es für ein Mal nicht um Finanzen & Wirtschaft. Es geht um den Corona-Virus. Ich denke, dass nachfolgende Botschaft von Rick Joyner nicht nur eine wichtige Nachricht, sondern auch eine wahre Ermutigung ist. Ich lasse Sie entdecken:

WAS GOTT MIR ÜBER DAS CORONAVIRUS GESAGT HAT - RICK JOYNER / Màrz 2020
 
Ich hatte kürzlich eine beunruhigende Vision, die meiner Meinung nach von Fürbittenden sehr ernst genommen werden muss und für die sie in dieser Zeit beten mèssen. In dieser Vision wurde ich an einen Ort getragen, der ein provisorisches Labor zu sein schien. Als ich mich umsah, wurde ich Zeuge, wie jemand einen finsteren Plan schmiedete, um der Menschheit zu schaden. Ich konnte einen Laptop sehen, der mit Tausenden von Dateien gefüllt war, die Pläne, Anweisungen zur Bombenherstellung und Forschungsarbeiten zum Bau selbstgebrauter biologischer und radiologischer Waffen enthielten.
 
Während ich stand und schaute, brachte mich Gott in eine mikroskopische Dimension, in der ich über den Blick mit dem bloßen Auge hinausblicken konnte, in eine viel tiefere Welt. Ich konnte mikroskopische Organismen sehen, die mit der Absicht geschaffen wurden, eine bakterielle Infektion zu verbreiten, die vielen Menschen Schaden zufügen sollte; ein Bioterroranschlag.
 
Der Herr sprach zu mir und sagte: "Es gibt Terrorzellen, die in Amerika und den Nationen der Erde versteckt sind. Satan hat es geschafft, den Verstand der Menschen mit dämonischen Plänen anzustecken, die die absichtliche Freisetzung biologischer und radiologischer Stoffe beinhalten, um vielen zu schaden, und sie planen es sogar jetzt schon. Diejenigen, die solche dämonische Handlungen begehen, sind vom tiefsten Geist der Finsternis erfüllt. Der Teufel benutzte von Anfang an Krankheiten, um die Menschheit zu vernichten, aber durch meinen Sohn wurde offenbart, dass er die Werke Satans auf der Erde zerstören kann. Meine Kirche muss sich in dieser Stunde erheben und gegen diese Terroranschläge, die der Feind bringen will, beten. Wenn sie beten, wird der Angriff aufgedeckt! Denn es gibt Scharen, Scharen im Tal der Entscheidung, die mich noch nicht als Herrn empfangen haben, aber für diejenigen, die meinen Namen fürchten, wird der Sohn der Gerechtigkeit mit Heilung in seinen Flügeln auferstehen. Ich werde die Menschen mit meinen Federn bedecken, und unter meinen Flügeln werden sie Schutz finden. Sie werden keine Angst vor diesem Schrecken haben, auch nicht vor der Pest, die in der Dunkelheit wandelt, und auch nicht vor der Zerstörung, die die Städte zu verwüsten sucht. Ich, der Herr, werde ihr Wohnort sein, es wird ihnen kein Übel widerfahren, und keine Plage wird sich ihrer Behausung nähern.
 
Plötzlich sah ich einen Mantel, der aussah, als hätte ihn jemand aus dem Königshaus getragen, auf den Boden fallen. Ich hörte den Herrn sagen: "Ich opfere diesen Mantel vielen in dieser Stunde, aber wer wird ihn zu meiner Ehre bis an die Enden der Erde tragen? Ich fragte den Herrn: "Was ist das für ein Mantel?" Ich hörte den Herrn sagen: "Das ist der Mantel des Lebens im Überfluss! Denn das Gesetz des Geistes des Lebens in Christus Jesus hat euch frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes. Es gab einen, der diesen Mantel vor vielen Generationen trug; mein Diener John G. Lake. Er trug ihn durch die ganze Erde und verdrängte Krankheit, Dunkelheit und Tod. Durch seine Hände wurden die tödlichsten Krankheiten ins Nichts gebracht, und die Städte kamen unter meine Hand des Schutzes und des Wohlstands. Dieser Mantel kommt wieder auf die Erde, um das zu bekämpfen, was der Feind auf den Weg gebracht hat, aber wer wird diesen Mantel zu meinem Ruhm tragen? Wenn mein Volk, das mit meinem Namen gerufen wird, sich demütigen, beten und mein Gesicht suchen wird, dann werden sie ihn erhalten. Ich werde kommen, um mit ihnen zu arbeiten, und in ihrem Land wird es Heilung und Schutz geben. Ich werde mein Wort senden und die Menschen um sie herum heilen, sie vor der Zerstörung bewahren. Ich werde ihre Seele vom Tod erlösen, ihre Augen von den Tränen und ihre Füße vom Fallen. Siehe, ich werde ihnen Gesundheit und Heilung bringen. Ich werde ihnen die Fülle des Friedens und der Wahrheit offenbaren, die nur in meinem Königreich zu finden sind. Eine wahre apostolische Autorität wird sich bald offenbaren, die seit vielen Generationen nicht mehr gesehen wurde. Eine, die nicht durch Titel, sondern durch Handlung bekannt werden wird! Eine, die authentische Macht in sich trägt, um alle Arten von Krankheiten und alle Arten von Krankheiten zu heilen. Wo der Feind einige zum Töten, Stehlen und Zerstören einsetzen würde, wird diese Salbung kommen, um Leben und Leben in Fülle zu bringen. Und es wird ein Zeichen geben, das denen folgt, die es empfangen, dass wenn sie etwas Tödliches trinken, es ihnen nichts antut".
 
Ich konnte sehen, wie der Schutz von Gottes Hand über die Regionen kam und der Bioterror nicht über den Schleier des Mantels hinausgehen konnte. Ich sah Kirchen, die zu Verteilungszentren wurden, die Frieden über Städte und Regionen brachten. Sie hatten die Fähigkeit, die Dunkelheit durch Gebete zu entlarven, und geheime Terrorzellen wurden aufgedeckt. Ich weiß, was mir gezeigt wurde, und wir dürfen zu dieser Zeit nicht im Gebet nachlässig sein. Wir müssen eifrig Gott für den Schutz der Nationen suchen. Wir müssen ernsthaft wünschen, dass dieser Mantel des Lebens im Überfluss auf die Führer des Leibes Christi herabkommt. Ich rufe alle Gläubigen und Fürbitter auf, dieses Wort zu beten und eure Städte mit Psalm 91 zu bedecken. Ich glaube, es ist ein Auftrag des Herrn, denn ich höre immer noch seine Stimme sagen: "Aber wer wird diesen Mantel zu meiner Ehre tragen? "

Im Namen der Genossenschaft Alliance-CH wünsche ich Ihnen im Namen unseres Herrn tiefen und zuversichtlichen Frieden inmitten des Sturmes!

Kurt Bühlmann
Präsident des Verwaltungsrates der Alliance-CH
Ausbildner für biblische Finanzen und Wirtschaft  

WWW.C-u-P.CH

       

WWW.Christ-und-Politik.CH

 

 

Damit christliche Themen & Atributte verankert bleiben!